Bypass Repeated Content

Eines der grössten Barockschlösser Deutschlands

Residenzschloss Ludwigsburg

KSK music Open

REVOLVERHELD

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen; Illustration: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, JUNG:Kommunikation GmbH
Residenzschloss Ludwigsburg
Konzert & Theater
Termin: Samstag, 01.08.2020, 19:00

Bereits 2016 waren sie bei den KSK music Open im Ludwigsburger Residenzschloss zu Gast. Seitdem folgten auf die MTV Unplugged Tour von Revolverheld weitere Tourneen und Festivals, um dann eine wohlverdiente Erholungspause zur kreativen Schaffungsphase umzuwandeln und ihr aktuelles Album „Zimmer mit Blick“ zu veröffentlichen. Ihrem Klang sind die vier jungen Männer dabei treu geblieben und erreichten damit inzwischen Gold-Status. Wenn sie 2020 wieder nach Ludwigsburg kommen, um den Ehrenhof des Residenzschlosses zu rocken, haben sie nicht nur Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“ im Gepäck. So können sich die Besucherinnen und Besucher am 1. August 2020 freuen, wenn sie Revolverheld ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor auf der Bühne erleben.

Service

Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlossstraße 30
71634 Ludwigsburg

Information und Anmeldung

EVENTSTIFTER GmbH
Voithstraße 8/1
71640 Ludwigsburg
Telefon: +49(0)71 41.85 10 310
Telefax: +49(0)71 41.85 10 350
info@eventstifter.de
http://www.eventstifter.de

Kartenverkauf

Preis

pro Person 56,90 €

Hinweis

Weitere Informationen unter KSK music Open oder unter KSK music Open