Bypass Repeated Content

Eines der grössten Barockschlösser Deutschlands

Residenzschloss Ludwigsburg

KSK music Open

Alligatoah

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen; Illustration: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, JUNG:Kommunikation GmbH
Residenzschloss Ludwigsburg
Konzert & Theater
Termin: Mittwoch, 05.08.2020, 20:00

Alligatoah steht für eine beispiellose Einzigartigkeit und tritt den Beweis an, dass populäre Musik nicht weichgespült und angepasst sein muss, sondern experimentell, hart und detailverliebt sein kann. Wer bereit ist, dem ersten positiven Zyniker unter den Protestsängern bei seinen akustischen Drehbüchern über die Absurditäten des Weltgeschehens zuzuhören, wird auf seine Kosten kommen. Alligatoah ist durch seine Kunst ein nicht immer stiller Beobachter der Welt, der in diversen Zwischentönen Hauptsätze spricht und Perspektiven energetisch vermittelt, von denen er offen hält, wer diese jetzt eigentlich einnimmt. Nachdem er mit seiner Band die Savanne von Kenia genauso bespielte wie die großen Festival- und Konzertbühnen des Landes, öffnet er erneut die Pforten des Hotel Kalliforniah und lädt 2020 zu weiteren Open Airs ein. Am 5. August macht er im Residenzschloss Ludwigsburg Halt und begeistert seine Fans.

Service

Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlossstraße 30
71634 Ludwigsburg

Information und Anmeldung

EVENTSTIFTER GmbH
Voithstraße 8/1
71640 Ludwigsburg
Telefon: +49(0)71 41.85 10 310
Telefax: +49(0)71 41.85 10 350
info@eventstifter.de
http://www.eventstifter.de

Kartenverkauf

Preis

pro Person 49,99 €

Hinweis

Weitere Informationen unter KSK music Open oder unter KSK music Open