Residenzschloss Ludwigsburg, Event, Creator Day

Social-Media-Event am 28. Juli 2024Creator Day by Lewinray

Am 28. Juli wird das Residenzschloss Ludwigsburg zur angesagten Social-Media-Bühne: Über 20 Top-Creator mit Millionen Followerinnen und Followern auf TikTok, Instagram und YouTube kommen beim Creator Day by Lewinray zusammen, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten und ein unvergessliches Event zu feiern.

Residenzschloss Ludwigsburg, Event, Creator Day

Beim Creator Day treffen die Fans auf bekannte Influencerinnen und Influencer.

Meet & Greets, Live-Musik und Workshops

Die Besucherinnen und Besucher des Creator Days können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Das Spektrum reicht von exklusiven Meet & Greets mit Autogrammstunden über mitreißende Live-Musik-Performances bis hin zu spannenden Panel Talks, Interviews und Masterclasses. Dabei tauchen die Fans in die Welt der Social-Media-Stars ein und erfahren mehr über den Alltag und die kreativen Prozesse. In Workshops, informativen Vorträgen und interaktiven Sessions können sie selbst kreativ werden und neue Fähigkeiten erlernen.

Residenzschloss Ludwigsburg, Assembléezimmer im Carl-Eugen-Appartement

Einzigartige Schlossatmosphäre garantieren die Führungen am Creator Day.

Schlossflair und Influencer-Erlebnis

Die Tickets für den Creator Day by Lewinray beinhalten neben der Veranstaltung eine Fahrt mit dem Riesenrad „City Star", das aus 70 Metern Höhe einen atemberaubenden Blick über Ludwigsburg bietet. Wer noch tiefer in die Geschichte des Schlosses eintauchen möchte, kann zusätzlich eine Führung durch das Carl-Eugen-Appartement buchen. Die Führungen durch die einzigartigen Räume beginnen um 15.00, 16.00 und 17.00 Uhr. Zu sehen sind kostbares Mobiliar, filigrane Tapeten und funkelnde Kronleuchter.

Residenzschloss Ludwigsburg, Event, Creator Day

Beim Creator Day treffen die Fans auf bekannte Influencerinnen und Influencer.

Lewinray

Lewinray, der Namensgeber und Mitinitiator des Creator Days, ist selbst ein erfolgreicher Influencer und Musiker mit Millionen Fans auf Social Media. Mit seiner authentischen und kreativen Art begeistert er sein Publikum und hat sich zu einer festen Größe in der deutschen Web-Szene etabliert. Seine Musik verbindet eingängige Melodien mit tiefgründigen Texten. Mit Songs wie „Hol mich raus“ und „Malle ist my Life“ hat er bereits große Erfolge gefeiert und beweist sein musikalisches Talent.

Der Creator Day by Lewinray findet im Rahmen der 12. KSK musicOpen statt. Noch mehr unvergessliche Events im Schloss finden Sie hier:

KSK Music Open

Service

Creator Day by Lewinray

Social-Media-Event

VERANSTALTUNGSORT

Residenzschloss Ludwigsburg
Ehrenhof und Attikaräume
Schlossstraße 30
71634 Ludwigsburg

TERMIN

Sonntag, 28. Juli 2024

UNTER ANDEREM SIND DABEI

LEWINRAY (1,6 Millionen Abonnenten)
MOHI_07 (2,2 Millionen Abonnenten)
JONAS EMS (2,9 Millionen Abonnenten)
FINNEL (4,3 Millionen Abonnenten)
HEYMORITZ (1,8 Millionen Abonnenten)
ALPAY SANTI (2,8 Millionen Abonnenten)
CHANAJK (1,5 Millionen Abonnenten)
NATHAN GOLDBLAT (2,8 Millionen Abonnenten)

PREIS

Pro Person 45,00 € (inklusive Fahrt mit dem „City Star“)
Zusatzticket Schlossführung 7,00 €

TICKETS

Tickets gibt es online beim Veranstalter Eventstifter unter https://ticket.eventstifter.de/

WEITERE INFORMATIONEN

KONTAKT

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlossstraße 30
71634 Ludwigsburg

Bei einem Gewinnspiel haben Gäste des Creator Days die Chance, einen unvergesslichen Tag im Schloss zu gewinnen.